Sylvia Fischer

Foto: Anna Leyde

Hallo, ich bin Sylvia,

Seit meiner Jugend brenne ich für die Fotografie. Nach meiner Ausbildung zur Fotografin packte ich meine Kamera und die anderen 6 Sachen und erkundete die Welt, studierte Medienwissenschaften und ließ mich schließlich mit meinem Liebsten in Norddeutschland nieder. 

Inzwischen bin ich Mutter zweier wunderbarer Kinder, die jedes Jahr viel zu schnell wachsen. Mir wird immer stärker bewußt, wie wertvoll unsere fotografischen Erinnerungen sind -  sowohl für uns Eltern als auch für die Kinder.

Ich möchte mit meinen Bildern Eure Geschichten erzählen, von Euch, Eurem Leben, von Alltag und den besonderen Augenblicken – manchmal wild und turbulent, dann wieder ruhig und einfühlsam.

Ich fotografiere bei Dir zu Hause oder an anderen Lieblingsorten und nehme mir Zeit für Dich. Mein Arbeitsmittelpunkt liegt in Ostholstein, zwischen den Wassern von Hamburg, Lübeck, Kiel und Ratzeburg.

© Copyright 2020 Sylvia Fischer. Alle Rechte vorbehalten.

Made with Mobirise web page template